Schwarzer Teufel Emanuel

über mich

Seit meiner Geburt an besitze ich eine ganz bestimmte Begabung. Die Gabe der Magie. Über viele Generationen hinaus war und ist Magie immer mein Lebensmittelpunkt. Uralt überliefertes Wissen wird auch Dir in deinen Belangen sehr von Nutzen sein. In jungen Jahren gründete ich bereits meinen Club der Magie. Seit jeher kommen ratsuchende Menschen zu mir. Oft muss ich feststellen, dass sie Ihr eigenes Unglück selbst im Unterbewusstsein erstellt haben und es hierdurch zu ihrer Realität wurde. Mit Hilfe meiner Hellsichtigkeit erkenne ich sehr schnell, warum das Unglück in ihrem Leben Überhand nahm. Mir stehen viele Türen offen, die von den Meisten nicht geöffnet werden können. Oftmals ist die Unwissenheit vieler Personen der Grund für deren Stillstand und Kapitulation.

Bringen Sie Ordnung in Ihr Leben, sei es in Liebesdingen, beruflich oder privat. Ich selbst bin ein sehr ordnungsliebender Mensch und wenn in meinen Leben nicht immer alles so läuft wie es sein soll, dann lasse ich meine Magie für mich arbeiten.

Es kommt nicht darauf an wieviel man arbeitet, sondern wie effektiv man es macht. Mein Sternzeichen ist Löwe. Meine beiden Eltern sind leider schon verstorben, das heisst aber nicht, dass ich zu ihnen keinen Kontakt habe. Ich selbst weiss, dass es keinen Tod gibt. Wir alle sind Energiewesen und haben so viele Möglichkeiten unser eigentliches Leben frei und glücklich zu gestalten. Es gibt aber eine Klasse von Menschen, die uns negativ beeinflusst und alles versuchen wird  uns zu  Untertan zu machen.

Es werden uns wichtige Informationen verschwiegen und die Werbung ist meiner Meinung unser größter Feind. Vieles was und vorgelebt wird, stimmt nicht. Unser Essen zum Beispiel ist doch alles andere als gesund. Tiere werden in Käfigen gehalten und dann brutal ermordet damit der Mensch sein Essen hat. (Sein gesundes Essen) !

 Früher habe ich versucht den Menschen zu erklären was in unserer Gesellschaft schief läuft und hier läuft vieles daneben. Ich selbst wurde unzählige Male an den Pranger gestellt. Schon sehr früh habe ich gemerkt, dass Menschen in Wirklichkeit anders sind als sie zu sein scheinen.

Wenn ich alles sagen würde was ich weiss, würde ich noch mehr zum Aussenseiter werden.
Vom Aussenseiter zum Insider wird man ganz leicht, indem man den Menschen sagen kann, was auf sie zukommen wird. Jeder will wissen, wass ihn erwartet und was er machen soll in dieser Situation, in der er sich gerade befindet.

 

Die meisten meiner Kunden haben genug gekämpft und wollen nicht mehr kämpfen. Sie wollen endlich ihren Sieg.

Nicht jeden nehme ich als Kunden an, Selektion nehme ich mir als mein Recht heraus.

Denn nur wenn man zusammen ein gutes Team ist, hat man den Erfolg sicher.

Der Begriff Teufel oder Dämon wird immer negativ belegt, in Wirklichkeit ist es das aber nicht.

Teufel zu sein bedeutet für mich mit der Natur und deren Weisheit in Verbundenheit zu stehen.

Meine Aufgabe ist es nicht Menschen zu schaden, sondern jedem Wesen, das meine Hilfe sucht, hilfreich zur Seite zu stehen. Und das für alle Lebensbereiche wie Liebe, Beruf und Finanzen. Wir werden auch Dich an das Ziel Deiner Träume bringen. Meine Schwerpunkte habe ich mir in den Bereichen Partnerrückführung, Blockadenlösung, Fluchbefreiung und Partnertrennung gesetzt.

Gerne dürfen Sie meine Hellsicht in Anspruch nehmen, ich schaue gerne ins Kartenblatt und gebe Ihnen eine aufschlussreiche Beratung.

Wenn ich von Magie rede, meine ich das alte Wissen meiner Generation. Denn es gibt sie wirklich – Die wahre Magie, der Schlüssel mit dem sich jedes Schloss aufsperren lässt.

Als Teufel hat man es nicht immer leicht im Leben aber man hat die Möglichkeit es leicht zu machen. Selbst ich habe das erlernen müssen und dabei ganz bewusst gelernt meine Gabe einzusetzen.

Erdmagie, Naturmagie und Zeremonialmagie sind Bestandteile meiner Arbeit im Zeichen der schwarzen Magie.

 

Magie hat ihre Wurzel weit weit zurück in der Vergangenheit.

Es sind meist spirituell Suchende, die über diesen Begriff in das Thema Magie einsteigen weil es eben sehr populär ist und oftmals auch einen großen Verdienst mit sich bringt. Bei mir findest Du die wahre, überlieferte Teufelskunst, den Weg zur dunklen Magie.

Also sei Dir sicher: bei mir bist Du bei einem richtigen Medium und ich werde meine Kraft und mein Wissen auch für Dich einsetzen.